Mein Tip
weil's besser schmeckt!


Über uns


Seit 1930 Familien Metzgerei in Zündorf...zuerst Klaus Hennes  in der Keimergasse,  dann sein Bruder Hans Hennes in der Schmittgasse.

1961 haben meine Eltern Hans und Annemarie Hennes die Metzgerei in der Schmittgasse in Zündorf gegründet, die ich, Peter Hennes, 1997 übernommen habe und mit meiner Frau Beate Hennes in zweiter Generation führe.

Bei uns bekommen Sie über 100 verschiedene Wurst- und Schinkensorten

aus eigener Herstellung. Für deren hohe Qualität haben wir viele nationale und internationale Auszeichnungen bekommen. Metzger aus Berufung.

Seit 1997 bilde ich in meinem Unternehmen Fleischerei-Fachverkäufer/innen und Fleischer/innen erfolgreich aus, damit dieses althergebrachte Handwerk weiter Bestand hat. 



Ihr Team der Metzgerei Hennes

Peter Hennes, Chef
Beate Hennes, Chefin
Im Verkauf:
Daniela Klemer
Claudia Flierenbaum
Elke Rütting  und Lea Starke

Mostafa Chenarani (Azubi)

Produktion:

Bernhard Dröge und Fabian Schulz (Azubi)

Küche:

Mirko Banozic ,Rene Schmidt , Sofie Karsten und Josef Lentzen


 









E-Mail
Anruf
Karte
Infos